And the winner is… Hamburger Kultur-Kommunikation im Resonanzraum

Das war spannend! Am 15.10.2015 wurden im resonanzraum St. Pauli die Preisträger des Hamburger Preises für Kultur-Kommunikation 2015 im Rahmen einer Impulsveranstaltung und Preisverleihung ausgezeichnet. Gewinner in der Kategorie Kampagne ist: Hamburger Kunsthalle Gewinner in der Kategorie Marke ist: ELBJAZZ GmbH Gewinner in der Kategorie Junge Kommunikation ist: TONALi gGmbH Herzlichen Glückwunsch! Nach einem von Prof. Dr. Friedich Loock...

Impulse zur Kultur-Kommunikation und eine Preisverleihung – am 15.10.2015

Impulse zur Kultur-Kommunikation und eine Preisverleihung – am 15.10.2015
"Kultur kann nur erfolgreich sein, wenn sie in ihrer Kommunikation erfolgreich ist." - Rudolf Stilcken Nach einer ersten Verleihung im Jahr 2013 werden mit dem Hamburger Preis für Kultur-Kommunikation 2015 erneut kulturelle Unternehmungen, Kulturinstitutionen und -projekte für innovative Kultur-Kommunikation in bzw. aus der Metropolregion Hamburg ausgezeichnet. Die Nominierungen zum Hamburger Preis für Kultur-Kommunikation wurden unlängst verkündet, und ...

Hamburger Preis für Kultur-Kommunikation 2015

An dieser Stelle möchten wir ein weiteres Semesterprojekt des 26. Jahrganges vorstellen, das wir aufgrund der jetzt erfolgten Ausschreibung noch etwas zurückgehalten haben : Der Hamburger Preis für Kulturkommunikation 2015 - Rudolf Stilcken Projektteam | Jördis Wallace | Viola Weiser | Max Münz | Daniel Greve Ein "Mutmacher" für Kulturakteure in der Metropolregion Hamburg! Unter diesem Motte wurde von Jördis Wallace, Viola Weiser, Max Münz und Daniel G...