Journalismus und Popkultur

Ebenfalls zu Gast bei "Ästhetik und Management": Peter Urban (links) und Prof. Christoph Jacke (rechts) Wie schon zur Veranstaltung am 26. Mai ("Ästhetik und Management in der Popmusik") widmete sich auch diese Sitzung der populären Musik. Der Abend unter der Überschrift "POP.MUSIK.KRITIK - JOURNALISMUS UND POPKULTUR" lieferte eine spannende und lebhafte Diskussion, die nicht allein auf dem Podium stattfand. Unter der Moderation von Jens Klopp und Tom

Ästhetik und Management in der Popmusik

Ästhetik und Management in der Popmusik
Mit unseren Gästen Dieter Schubert und Michael Bisping, beide geschäftsführende Gesellschafter der a.s.s. concert & promotion gmbh sowie mit Heinz Canibol, dem geschäftsführenden Teilhaber des Labels 105music (Foto: Von rechts nach links), diskutierten wir in der Ästhetik und Management-Reihe im Sommersemester 2011, wie sich der Aufbau von Karrieren in der Popmusik in den vergangenen Jahren verändert hat.