… hieß das Motto der Weihnachtsfeier, zu der die Studierenden des 29. Jahrgangs im KMM-Präsenzstudium geladen hatten – und so fanden sich am 15. Dezember im hübsch dekorierten Fanny Hensel Saal der HfMT ebenso liebevoll zurechtgemachte Zirkusdirektoren, Dompteure, Ballerinas, Zauberkünstler ein. Dank der bewährten Kooperation mit der Jazz-Abteilung der HfMT waren Buffet, Getränke ebenso üppig vorhanden, wie Live-Jazz. Musik und Stimmung waren schließlich so gut, dass nach und nach auch die Besucher dreier zeitgleicher Konzerte in der Hochschule zu Gästen der KMM-Weihnachtsfeier wurden.

Neben dem KMM Netzwerk e.V., der auch diese Veranstaltung unterstützt hat, bedanken wir uns bei allen, die geholfen haben! Vor allem beim Orga-Team aus dem 29. Jahrgang: Madina Bierwirth, Selia Boumessid, Manuela Breucker, Charlotte Flemming, Marie Knop,  Andrea Lerchl, Sophia Plodek und Lisa Marlene Roeske – aber natürlich auch bei Lasse Grunewald und der Jazz-Abteilung der HfMT, bei Lucas Paradies fürs Musikauflegen, der HfMT für die Möglichkeit der Raumnutzung und bei vielen anderen! Schöne Feier!