Das war spannend!

Am 15.10.2015 wurden im resonanzraum St. Pauli die Preisträger des Hamburger Preises für Kultur-Kommunikation 2015 im Rahmen einer Impulsveranstaltung und Preisverleihung ausgezeichnet.

Gewinner in der Kategorie Kampagne ist: Hamburger Kunsthalle
Gewinner in der Kategorie Marke ist: ELBJAZZ GmbH
Gewinner in der Kategorie Junge Kommunikation ist: TONALi gGmbH

Herzlichen Glückwunsch!

Nach einem von Prof. Dr. Friedich Loock moderierten impulsgebenden Nachmittag mit verschiedenen Vorträgen zum Themenfeld „Kunst und Marke“ führte Prof. Dr. Reinhard Flender, der mit dem Institut für kulturelle Innovationsforschung die Trägerschaft für den Hamburger Preis für Kulturkommunikation übernommen hatte, durch den Abend. Wunderbar organisiert wurde der Tag von den beiden KMM-Studierenden Max Münz und Jördis Wallace. Vielen Dank!

Stilcken Preis-130_
Der Stifter des Preises Rudolf Stilcken mit den Preisträgern