
Es ist wieder soweit, „nwKm² – Das Mentoringprogramm“ startet in die 4. Runde.
Ab sofort können sich Interessierte aus dem Kreis der KMM-Studierenden und -Absolventen wieder für die Teilnahme am nwKm-Mentoringprogramm bewerben. Nach drei erfolgreichen Programmdurchläufen mit jeweils mehr als dreizehn Mentoren-Tandems aus KMM-Studierenden und Absolventen/Dozenten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Kultur, wächst das Programm unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Jürgen Richter weiter. Bewerbungsschluss ist der 10.10.2014.
Wie kann ich mitmachen?
Als Mentee können sich Bachelorstudierende ab dem 4. Semester und Masterstudierende ab dem 1. Semester bewerben. Mentoren und Mentorinnen sind KMM-Dozenten sowie -Absolventen, die vor mindestens drei Jahren ihren Abschluss gemacht haben. Voraussetzung für die Teilnahme am Mentoringprogramm ist sowohl für Mentees als auch für Mentoren die Mitgliedschaft im nwKm e.V..
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Näher Informationen zum nwKm-Mentorenprogramm nwKm2 finden Sie hier. Den Bewerbungsbogen für Mentees gibt es hier.
Sie möchten als Mentor/in Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten weitergeben? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Auch wenn wir nicht versprechen können, Sie im Programm aufzunehmen, da wir die Mentoren jeweils individuell auf die Bedürfnisse der Bewerber suchen, freuen wir uns über Ihr Interesse und Bereitschaft, mitzuwirken. Bei Rückfragen kontaktieren Sie gerne unsere Koordinatorin Nadine Mayer oder lesen Sie auf der Homepage des nwKm.