

KMM-Semesterprojekt SoSe 2014; Projektgeber: Jan Holtmann
Die Projektgruppe HOTEL HAMBURG, bestehend aus Janika Takats, Kristina Pecia, Eszter Maygar und Fabian Holthus, unterstützte den Projektgeber Jan Holtmann mit der Bewerbung des Kunst- und Theaterprojektes, welches vom 3. bis 20. Juli 2014 in Hamburg stattfand.
Die Projektgruppe organisierte eine mobile Bar, einer Veranstaltungsreihe, die in unterschiedlichen Locations in verschiedenen Stadtteilen Hamburgs stattfand, und die jeweiligen Funktionsbereiche des imaginären Hotels Hamburg, auch das „größte Hotel der Stadt“ genannt, einweihten.

Am Klütjenfelder Hauptdeich in Wilhelmsburg/Veddel organisierte die Projektgruppe die mobile Bar, die den Wellnessbereich des Hotels einführen sollte. In Kooperation mit der mobilen Sauna „Zunderbüchse“ und der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburg-Veddel gab es am Spreehafen einen ganzen Abend lang kühle Getränke, Bratwurst und Live-Musik von der Hamburger Band „Strange Fruits“ zu genießen. Weiterhin half die Projektgruppe dem Organisationsteam bei der Umsetzung des Hotelballs im Möbelhaus „Stilbruch“.