Seit 2011 bietet das Google Art Project die Möglichkeit, digitale Rundgänge durch Museen zu unternehmen und Kunst online zu betrachten. Mittlerweile hält das Gemeinschaftsprojekt von Google und 151 Kulturinstitutionen aus 40 Ländern 30.000 Werke in digitaler Form für die Besucher bereit.
Im Rahmen der Vorlesungsreihe Museumsmanagement heißt das Institut KMM Michael Firnhaber, Strategic Partner Development Manager bei Google, als Gastredner willkommen. Er wird das google art project vorstellen und sich im Gespräch auf Fragen der Studierenden eingehen.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 16.05.2013 um 18:00 Uhr im Tanzsaal des Instituts KMM statt.Wenn Sie an der Veranstaltng teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte mit kurzer E-Mail bei Tom Zimmermann an.
